Kolping Eppingen

100Jahre_Banner.png

Frühjahrsputz im Kolpingheim und auf dem Freizeitgelände am Samstag, 14. April Frühling und Sommer stehen vor der Tür und so können wir bald wieder schöne Stunden auf unserem Freizeitgelände und im Kolpingheim verbringen. Aber Schönheit kommt nicht von alleine und ist vergänglich. Daher brauchen wir euch für unsere diesjährige Frühjahrsaktion, die parallel zur Stadtputzete stattfindet. Los geht es am Samstag, den 14. April, ab 8 Uhr. Sowohl auf dem Freizeitgelände, als auch im Kolpingheim gibt es viel zu tun. Die Aufgaben stehen bereits fest und können direkt vor Ort angegangen werden. Gebraucht wird jede Hand. Ob alt oder jung, Männlein oder Weiblein, Hobbygärtner oder Kaufmann, Lehrer oder Ingenieur, es wird sich für jeden etwas finden.   Also kommt bitte zahlreich, denn: „Viele Hände - schnelles Ende auf dem Kolpinggelände!“ Anmeldungen (wichtig für Essen und Planung) bitte über den Doodle-Link oder bei Dieter Gräßle (Tel 6341).  https://doodle.com/poll/csezdy9ri6bs2vik