Leiergassenumzug

Leiergassenumzug 2020

>>Bilder Leiergassenumzug 2020<<

Endlich ist es wieder so weit, die Kolpingsfamilie startet in die närrische Jahreszeit! Die Traumparade von Eppingen beginnt am Sonntag, den 23.02.2020 in der Eppinger Innenstadt. Hier wird sich zeigen, welche Nachtgestalten und Traumtänzer sich auch bei Tageslicht nicht vom Feiern abhalten lassen! Ab 14.11 Uhr zieht die traumhafte Polonäse durch die Stadt bevor am Ludwigsplatz dann bis in die Nacht mit dem Kraichgau DJ gefeiert wird! Für träumerische Speisen und traumhafte Getränke sorgen die Freiwillige Feuerwehr Eppingen und die Kolpingfamilie Eppingen.

Also, zählt eure Schäfchen, poliert die Traumfänger und kommt am langen Fastnachtwochenende zur Kolpingsfamilie und in die Leiergasse, um alle eure Träume wahr werden zu lassen!

Bitte beachtet unsere Teilnahmeregelungen und das Anmeldeverfahren:

>>Umzugsordnung Leiergassenumzug<<

>>Anmeldeformular Leiergassenumzug 2020<<

Leiergassenumzug Plakat 1.0 klein Homepage

Leiergassenumzug 2019

>>Bilder Leiergassenumzug 2019<<

Kolping, Küche, Karneval - Wir haben das Rezept zum Feiern!

Aus bekanntem Anlass bleibt auch der Leiergassenumzug dieses Jahr, seitens der Stadt Eppingen, nicht von Auflagen verschont. In der Umzugsordnung findet ihr alle wichtigen Informationen und Hinweise. Alle Teilnehmer bitten wir die Umzugsordnung bis zum 28.02.19 auszufüllen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder per Post an: Peter Wieser, Leiergasse 4, 75031 Eppingen

>>Umzugsordnung Leiergassenumzug 2019<<

Plakat Leiergassenumzug klein 2019