Fasching

>>Bilder Kolpingfasching Rosenmontag 2019<<

>>Bilder Kolpingfaschingsparty 2019<<

Plakat 2019

„Kolping, Küche, Karneval – wir haben das Rezept zum Feiern“

Die besten Partys finden immer in der Küche statt! So auch am Samstag, den 02. März, in der Eppinger Stadthalle, wenn die KFE mal wieder zum einzigartigen Kolpingfasching einlädt. Dieses Jahr heißen wir euch in der schmackhaften Kolpingküche recht herzlich willkommen!
Der Ofen wird bereits um 19:32 Uhr vorgeheizt. Ab 20:03 Uhr wird dann der Braten in die Röhre geschoben – und es wird gefeiert bis die Stimmung überkocht und jeder Topf seinen Deckel gefunden hat. Die Band sirious und der Kraichgau DJ werden mit Ihrer delikaten Auswahl garantiert euren (Musik-)Geschmack treffen und die Stimmung in der Stadthalle zum Sieden bringen. Auf der Tanzfläche können exotische Früchte, junges Gemüse und saftiges Fleisch dann zeigen, welche (Bio-)Qualität in ihnen steckt. Teller, Besteck und weitere Küchenutensilien ziehen in einer leckeren Polonäse durch die bunt geschmückte Stadthalle, um sich anschließend zusammen mit Küchenfeen, Oberkellnern, Starköchen, Pizzabäckern und anderen Feinschmeckern an der Bar zu erfrischen.
Zur großen Küchenschlacht kommt es gegen 23 Uhr, wenn das bewährte (Back-)Programm „Kolping Spezial“ angeschaltet wird. Mehr möchten wir nicht verraten, nur so viel: Es erwartet euch ein festliches Drei-Gänge-Menü mit einer leckeren Vorspeise, einer exquisiten Hauptspeise und einem extrem heißen Dessert.

Am Rosenmontag, 04. März, geht die Küchenparty in der Stadthalle geschmackvoll weiter. Hier sorgen der Kraichgau DJ sowie unsere Freunde von den Wikingern und des CC Massenbachhausen mit ihrem Männerballett, den Leintalfunken und den Funkenmariechen für eine optimale Gartemperatur. Der Herd wird um 20:03 Uhr angeschaltet.

Also kommt am 02. Und 4. März zum Kolpingfasching, denn
„die geilsten Partys finden immer in der Küche statt!“

Der Startschuss für unseren Vorverkauf fällt am Sonntag, 17. Februar. Von 11-14 Uhr gibt es im Kolpingheim die närrische Gelegenheit, Karten zum vergünstigten VVK-Preis zu ergattern.
Im Anschluss unterstützt uns der Getränkefachmarkt Scherer beim weiteren Vorverkauf. Hier sind die Tickets ab dem 18. Februar an der Kasse erhältlich. Die Karten für den Samstag kosten 10 Euro (Abendkasse: 12 Euro), für die Party am Rosenmontag müssen 6 Euro (AK: 8 Euro) berappt werden.
Einlass für beide Veranstaltungen ist erst ab 16 Jahren! Bitte denkt daran: Es werden keine Karten für die Abendkasse zurückgehalten!

Hier die Links von unseren närrischen Freunden:

Plakat 2018

Plakat 2016